Heute um 18:30 Uhr findet das erste Training der JSG Weper statt. Die JSG Hardegsen und der SV Moringen werden für die Saison 2016/2017 in der A- und B-Jugend eine Spielgemeinschaft bilden. Es wird in der kommenden Saison zwei A- Jugendmannschaften geben. Die A1 wird in der Bezirksliga antreten und die A2 wird in der Kreisliga Northeim/Einbeck an den Start gehen. Außerdem wird es eine B-Jugend geben, die ebenfalls ist der Kreisliga Northeim/Einbeck spielen wird. Heute um 18:30 Uhr werden die beiden A-Jugendteams eine gemeinsame Trainingseinheit auf dem Moringer A-Platz absolvieren. Auf einen guten Start und eine erfolgreiche nächste Saison.

Teammanagerbericht der JSG Weper