Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
In einer überraschenden Pressemeldung gab die SG Hollenstedt/Stöckheim die Trennung von Trainer Ulf Mylius bekannt. Damit steht die SG kurz vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende zu Hause gegen den TSV Edemissen ohne Trainer da!
Pressemeldung der SG:
Das Engagement von Ulf Mylius bei der SG Hollenstedt/Stöckheim ist beendet.
Die SG Hollenstedt/Stöckheim bedauert die Entscheidung von Ulf.
Er hat in seiner erfolgreichen 18 monatigen Tätigkeit als verantwortlicher Übungsleiter u.a. den Aufstieg in die Kreisliga gefeiert und verpasste 2015 das Pokalendspiel im Sparda Bank Pokal nur denkbar unglücklich durch ein Elfmeterschießen gegen den klassenhöheren FC Bollert.
Die SG Hollenstedt/Stöckheim ist bestrebt möglichst frühzeitig einen neuen Trainer zu präsentieren, der die Mannschaft in die beginnende Kreisligasaison führt. Auch eine Interimslösung kann aufgrund der zeitlichen Zwänge nicht ausgeschlossen werden.