PRESSEMITTEILUNG DES FC GRONE
Christopher Worbs übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim FC Grone. Der B+ – Lizenz-Inhaber ist auch als NFV-Auswahltrainer im Nachwuchsbereich aktiv. In die Saisonplanungen war Christopher Worbs bereits eingebunden und die Zusammenarbeit macht viel Spaß. „Ich freue mich auf das Team und möchte natürlich mit der Mannschaft den Aufstieg schaffen. Die Voraussetzungen, sportlich eine erfolgreiche Saison zu spielen, sind gut. Ich übernehme ein tolles Team. Der FC Grone hat zukunftsträchtige Visionen, die ich gerne unterstützen möchte.“

FC-Vorstandsmitglied und Teammanagerin Britta Guderjahn blickt der Zusammenarbeit mit großer Vorfreude entgegen: „Mit Christopher Worbs haben wir genau den Trainer für uns gewinnen können, den wir uns gewünscht haben. Er bringt nicht nur die fachliche Qualität und Erfahrung mit, sondern auch die Mentalität, die perfekt zu unseren ambitionierten Zielen passt. Besonders wichtig ist dabei, dass er auf einem starken Fundament aufbauen kann: Unsere Gemeinschaft, der Zusammenhalt im Verein und der Charakter dieser Mannschaft. Gemeinsam wollen wir diese Basis nutzen, um uns sportlich weiterzuentwickeln. Wir werden hart arbeiten, alles investieren und in jedem Spiel mit voller Leidenschaft auftreten. Unser Ziel ist klar: Wir wollen erfolgreich sein und den Aufstieg schaffen. Dafür ziehen wir als Verein geschlossen an einem Strang und freuen uns auf die Herausforderungen der neuen Saison.“

