Dank eines 6:1 Sieges gegen die JFG Weser/Schwülme am gestrigen Abend kann die JSG Uslar/Sollingam vorletzten Spieltag die Meisterschaft perfekt machen. Dabei gingen die Gastgeber sogar durch Fellix Hacker in der 16. Minute in Führung, doch der Tabellenführer gab sich keine Blöße und drehte die Partie noch vor der Halbzeit. In glänzender Verfassung präsentierte sich Tom Ilse, der mit einem Viererpack fast im Alleingang für die Entscheidung sorgte, außerdem trafen für die JSG Leon Kovacevic und Philipp Zeike. Im Anschluss an die Partie ehrte Stephan Schamuhn den Kreismeister.


Am 13.06 um 18:45 Uhr trifft die JSG Uslar/Solling im KSN - A-Jugend Kreispokalfinale in Gladebeck auf die JSG Nörten.