Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
BERICHT VON SPARTA GÖTTINGEN
Mit 13 Siegen, einem Unentschieden und gänzlich ohne Niederlagen feiert Spartas jüngste Mannschaft um Trainer Hans-Helmut Oeftiger die verdiente Meisterschaft in der 3. Kreisklasse C.
Die Saison 2024/25 konnte erfolgreicher nicht laufen. Die noch sehr jungen Spieler profitierten von den Erfahrungen der wenigen älteren. In den beiden Jahren hat sich ein Team gebildet, dass sich als „unbesiegbar“ Woche für Woche seinen Gegner stellte.
Lediglich das Pokal-Viertelfinale musste als Niederlage verbucht werden, wobei unsere Jungs einem starken und cleveren Team der SG Petershütte III/Lerbach gegenüberstanden.
Der Sparta-Vorstand gratuliert Trainer und Team für den verdienten Meistertitel und wünscht eine erfolgreiche Saison 2025/26 in der 2. Kreisklasse.
