Außergewöhnliches Geschenk für die zweite und dritte Mannschaft der SVG: Über 50 handgestrickte Socken und Mützen hat Lars Hubbert, Inhaber der Firma PSM Security aus Göttingen, am Mittwoch der zweiten und dritten Herren-Mannschaften SVG Göttingen, als Spende übergeben.

Gestrickt hat die Mützen und Socken die Mutter von Lars Hubbert. Bereits im vergangenen Jahr sorgte sie mit einer ähnlichen Aktion für Aufmerksamkeit, als sie ihre Strick-Ergebnisse den Mitarbeitern eines Fördervereins für Straßensozialarbeit spendete. „Wir wollten auch in diesem Jahr wieder etwas Gutes tun und dazu beitragen, dass in diesen Fall die Fußball-Amateure der SVG nicht frieren müssen!“ so Lars Hubbert. Das Wetter sei ja passend, meinten die Trainer der Teams, Keno Masic und Sascha Müller unisono. Die beiden Übungsleiter möchten sich nochmals ganz herzlich bei der Firma PSM-Security, Lars Hubbert und seiner Mutter bedanken.

Bedankt euch bei euren Sponsoren mit einer kostenlosen Vereinsanzeige auf Gökick-Online!

[html

end]