In der Staffel 2 der 1. Kreisklasse der C-Jugend sind sie schon sehr erfolgreich: Mit 25 Punkten aus neun Spielen und dem sagenhaften Torverhältnis von 53:8 führen sie die Tabelle der Liga an. Nun sehen sie dazu auch noch professionell aus – die C-Jugend-Fußballer des FC Lindenberg wurden jetzt von der Firma EMBTECH und deren Chef Lutz Dippmann mit neuer Spielbekleidung ausgestattet. Auf diesem Weg möchte sich der Verein für das Engagement des Sponsors bedanken. „Gerade im Jugendbereich ohne große mediale Aufmerksamkeit stehen die Sponsoren nicht Schlange!“, weiß Lutz Dippmann, der sich über die Arbeit des FC Lindenberg Adelebsen im Jugendbereich sehr freut und diese mit seinem Sponsoring würdigen möchte.

Zur Firma:
Das Ziel des Unternehmens mit Sitz im Flecken Bovenden liegt in der Entwicklung von leistungselektronischen Schaltungen mit dem Schwerpunkt auf DC/DC- Wandlern und Schaltnetzteilen im Hochspannungsbereich. Von den ersten Entwicklungsschritten bis hin zum Prototypen übernehmt das Team sämtliche Aufgabengebiete.

Näheres zum Unternehmen unter www.embtech.de.

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können die Vereine dadurch ihrem Sponsor zu größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!