Bereits am Freitag empfängt die Reserve der SVG Göttingen 07 den aktuellen Fünften der 1. Kreisklasse Süd, die SG Harste/Lenglern. Jüngst brachte der SC Rosdorf der SVG Göttingen II die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres im vierten Spiel bei. Harste/Lenglern musste sich im vorigen Spiel FC Niemetal mit 1:2 beugen - die erste Niederlage des Teams vom Trainerduo Daniel Sorge und Björn Itzigehl. 

Neben der SVG II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Tabellenletzte bislang noch nicht. Der Angriff der SVG Göttingen 07 II ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der 1. Kreisklasse Süd. Trainer Jan Hoffmann hat ein schweres Erbe beim Absteiger angetreten. Er muss aufpassen, dass das Team nicht noch einmal das Trauma eines Abstieges erleiden muss. 
Die SG Harste/Lenglern ist mit sechs Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte eine Niederlage. Ins Straucheln könnte die Defensive der SVG Göttingen II geraten. Die Offensive von Harste/Lenglern trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Mit der SG Harste/Lenglern empfängt die SVG II diesmal einen sehr schweren Gegner. Droht die fünfte Niederlage in Folge?

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!