Mein Gökick

16.09.2015

Der Fan-Shop für deinen Verein

Die Firma Clubsolution bietet kostenlose, professionelle Fan-Shops für alle Vereine an

Tassen, Schals, Wimpel und viele andere Produkte des eigenen Vereins zu kaufen, war bisher mühsam. Angebote mussten sondiert, Grafiken erstellt, meist eine große Stückzahl eines Produkten geordert, das Einkaufsvolumen vorfinanziert und dann das Geld von nicht durchweg zuverlässigen Fans wieder eingesammelt werden. So bleibt es oft beim Wunsch oder bei einmaligen Aktionen. Geld verdient der Verein ohnehin damit nicht, bleibt mitunter auf den Produkten sitzen und fährt dann Verluste. Abhilfe schafft hier die Firma Clubsolution, die für jeden Verein, unabhängig von der Größe und Spielklasse, einen eigenen Fanshop erstellt. Ohne eigenen finanziellen oder zeitlichen Aufwand. Ein Traum für viele Vereine! Und das Beste: Für die Einkäufe im Shop fließen sogar noch Beträge in die Vereinskasse.

Schön ist bei der Herangehensweise von Clubsolution, dass jeder Verein, völlig unabhängig von der Größe und Mitgliederzahl seinen eigenen Fan-Shop im eigenen Design erhält, ohne auch nur einen Cent investieren zu müssen! Die Fans selbst müssen keine Mindestbestellmengen abnehmen, können aus dem großen und qualitativ hochwertigen Sortiment ihre Fan-Artikel selbst zusammenstellen. Der Verein erhält darüber hinaus bis zu 25 % des Bruttoumsatzes mit detaillierter Abrechnung. Das alles trägt zur Steigerung des Image des Vereins bei, bindet die Fans noch intensiver an den Club und erschließt neue Einnahmequellen. Besser geht es nicht! Einige Vereine unserer Region haben die Gelegenheit schon genutzt, ihren eigenen Fanshop zu eröffnen: Der 1. SC Göttingen 05 ist dabei, aber auch GW Hagenberg, der TSV Seulingen, der TSV Jahn Hemeln, der TSV Landolfshausen, der Dransfelder SC, der SV Rot-Weiß Ballenhausen und der TSV Waake-Bösinghausen. „Wir sind begeistert von dieser Dienstleistung für unseren Fans!“, meint beispielsweise Christoph Wucherpfennig vom letztgenannten Verein. „Das Team von Clubsolution hat alles Notwendige eingeleitet, es war kinderleicht, jetzt können unsere Anhänger aus den vielen schönen Fan-Artikeln auswählen. Und anstatt dafür zu zahlen, bekommen wir sogar noch etwas!“ 

Sogar das regionale Fußballprojekt Gökick besitzt jetzt einen eigenen Fan-Shop. Schaut euch ruhig einmal in Ruhe um!

Hier wird es erklärt:

Interessante Links:

Der Gökick-Shop
Zum Anbieter Clubsolution 

Kommentieren

Vermarktung: