13.04.2018

Abseits des Scheinwerferlichts

Bruno "Publikumsliebling" Kassenbrock schreibt seine Gedanken zum überregionalen Fußball nieder

Bruno Kassenbrock, aktuell Trainer der SG Herberhausen/Roringen, ist Werder Bremen-Fan und gilt in der Region Südniedersachsen als kompetenter Fußballexperte. Seine Bundesliga-oder Weltmeisterschafts-Kolumne war auf Gökick immer ein gern gelesener Beitrag zur Fußballunterhaltung. Dann schwieg Bruno lange Zeit, um sich zu sammeln und nun wieder seine Meinung zu den aktuellen Ereignissen der großen Fußballwelt niederzuschreiben. Gökick freut sich und hofft auf viele schöne, manchmal auch kontroverse Gedanken zu unserem Lieblingssport! Diese Kolumne erscheint neuerdings auf der Facebook-Seite des Stadions an der Speckstraße und wird von Gökick nachgedruckt.

Über welches Thema könnte man in diesen ereignisreichen Tagen schreiben?
Die Wundernacht von Rom?
Ronaldos egozentrische Show, gepaart mit Buffons (berechtigtem?) Zorn?
Über die Aufholjagden von Salzburg oder Marseille gestern Abend oder den wohl neu vergebenen Trainerposten beim FC Bayern.
Kovac soll es werden und stellt damit sogar das Revierderby am Sonntag Nachmittag („Danke DFL für diese Ansetzung!“) in den Schatten.

Dich interessiert diese Kolumne? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Die Kolumne wird präsentiert durch:

Kommentieren

Vermarktung: