Mein Gökick

15.06.2017

05 verliert das nächste Talent

Transfer: Supertalent Robin Hartwig wechselt in die 2. Kreisklasse

Am gestrigen Mittwochabend konnte die SG Settmarshausen/Mengershausen aus der 2. Kreisklasse D eine spektakuläre Neuverpflichtung vermelden. Ab 01. Juli wird der ehemalige Kapitän der in der A-Jugend-Niedersachsenliga spielenden U19 des 1. SC 05, Robin Hartwig, für die SG spielen. Hartwig spielte drei Jahre in der dritthöchsten Liga der A-Junioren und gab gestern seinem ehemaligen U19-Trainer Jan-Philipp Brömsen die Zusage.

Allerdings wird er nur gut einen Monat zur Verfügung stehen, da er sich ab August mit einem "Work & Travel"- Jahr im Ausland beschäftigen wird.
Dennoch sollte Hartwig bei diversen Testspielen und Turnieren in der Sommervorbereitung für die SG auflaufen. Wohin der Weg nach der Reise führe, lies Hartwig noch offen.

Interessante Links:

Alles zu Robin Hartwig

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Lust auf schöne Frauen und kickende Gastronomen? Jetzt anmelden!

Kommentieren

Vermarktung: