Im spannenden Kampf um den Staffelsieg in der A-Jugend-Kreisliga-Staffel 2 hat die zweite Mannschaft des JFV 37 Göttingen durch einen 11:0 (3:0)-Sieg über das Schlusslicht VfL 08 Herzberg die Tabellenführung übernommen. Der ebenfalls noch ungeschlagene Tabellenzweite JFV West Göttingen II hat zwei Punkte Rückstand zum neuen Spitzenreiter. Die beiden Staffelsieger der A-Jugend-Kreisliga bestreiten am Ende der Saison das Endspiel um die Kreismeisterschaft, dessen Sieger in die Bezirksliga aufsteigt. In der Staffel 1 führt aktuell der JFV West Göttingen I das Klassement an.

Die Tore in dieser einseitigen Partie am Samstag-Nachmittag schossen Nils Wolf (4), Simon Kroll (2), Juri von Brand (2), Asad Ayub, Ole Schaumann und Felix Bühre. Kurios: Simon Kroll schoss sowohl das erste als auch das letzte Tor in diesem Spiel. Die Partie wurde vom gewohnt fehlerfreien Schiedsrichter Dominic Ude geleietet.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der JFV 37 Göttingen II spielt am kommenden Samstag im Bezirkspokal-Viertelfinale gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga-Nord, den SV Reislingen-Neuhaus. Anstoß im KRÜGERPARK am Sandweg ist 14:15 Uhr. Am 15. April kommt es dann auf dem Sportplatz der Zietenterrassen zum Gipfeltreffen in der Kreisliga gegen den Verfolger JFV West Göttingen II. 
Der VfL 08 Herzberg empfängt am 15. April im Domeyer-Stadion die JSG Söse/Harz zum Kellerduell und Derby.