Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
TSV Eintracht Wulften verpasst der Zweitvertretung von SG Rotenberg II/Scharzfeld einen Dämpfer und siegt mit 4:2 gegen den Tabellenführer. Damit rückt die Spitze der 2. Kreisklasse Nord wieder etwas enger zusammen. Der TSV Wulften und die SG Herberhausen/Roringen, mit Abstrichen auch der VfR Osterode, dürfen sich jetzt wieder größere Hoffnungen machen. Kurzfristig hatten die Kontrahenten das Heimrecht getauscht.
Aaron-Christian von der Heide brachte den TSV Wulften in der siebten Minute in Front. Janes Borchard schoss für SG Rotenberg II/Scharzfeld in der 34. Minute das erste Tor. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Patrick Schiffner das 2:1 für den Tabellenführer nach (45.). Komfortabel war die Pausenführung von SG Rotenberg II/Scharzfeld II nicht, aber immerhin ging der Gast mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen.
Trotz der Niederlage behält die SG Rotenberg II/Scharzfeld II den ersten Tabellenplatz. SG Rotenberg II/Scharzfeld II baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die Konkurrenz sitzt den Harzern im Nacken.