Der Göttinger Unternehmer Karl-Heinz Cremer erzählt: „Ein Geschenk meiner Geschwister mit einem Pulli von Arminia Bielefeld hat diese Idee ausgelöst. Mehrfach wurde ich von Gleichgesinnten in Göttingen beim Anblick des Pullis mit dem Logo von Arminia angesprochen, die genauso wie ich darüber erstaunt waren, dass es noch mehr Arminen in der Region Göttingen gibt.“. Die Idee, einen Fanclub zu gründen war geboren. Aktuell sind erst ein paar wenige, aber es gibt bestimmt noch ein paar mehr Anhänger in der Region! Echte Arminen! Auf diesem Wege suchen die Initiatoren des Fanclubs noch ein paar Armina-Fans in der Region, um weitere Auf- und Abstiege zu erleben. 

Neben „Public Viewing“ , werden der Fanclub gemeinsame Fahrten zu Auswärts- und Heimspielen organisieren. Wenn sich 10 Arminen zusammengefunden haben, wird der Fanclub auch offiziell beim DSC aufgenommen. Eine offizielle Mitgliedschaft ist dafür nicht nötig!

Bei Rückfragen bitte unter 0173-2778982 oder unter Cremer.Kalle@web.de melden. 

Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!