Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
NEUE TERMINE FÜR DIE KREISPOKAL-ENDSPIELE
Titelfoto: Die dritte Mannschaft des MF Göttingen und der TSV Nesselröden treffen sich am Montag in Weende zum Kreispokalfinale
Geplant waren sie für Samstag, den 27. Juni, im KRÜGERPARK am Sandweg in Göttingen. Doch aufgrund der Hitze-Temperaturen hat der Frauen- und Mädchen-Spielaussschuss des NFV-Kreises die Endspiele des Kreispokal verschoben.
Das D-Mädchen-Endspiel zwischen der SVG Göttingen und dem JFV Leinepolder wird nun am kommenden Dienstag, den 30. Juni, ab 17:30 Uhr am Sandweg auf dem Kunstrasenplatz ausgespielt.
Zeitgleich auf dem Rasenplatz im KRÜGERPARK am Sandweg startete das Endspiel der C-Mädchen zwischen dem VfR Dostluk Osterode und dem FC Merkur Hattorf.
Das Frauen-Kreispokal-Finale hingegen wird bereits einen Tag zuvor, am 29. Juni, auf dem Kunstrasenplatz in Weende steigen. Anstoß im Spiel zwischen der dritten Mannschaft des MF Göttingen und dem TSV Nesselröden ist 19:30 Uhr.
