Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Das ist ein schönes Nebenprodukt am Budenzauber: Man ist einen Tag lang mit allen Spielern, Trainern, Experten und Fans in einem Gebäude mehr oder weniger gefangen. Und da hört man alles, was den Fußballinteressierten der Region an Neuigkeiten um die Ohren fliegt. Da soll der 05er Robert Huck nach Bovenden oder an den Sandweg wechseln, da weckt das Lenglerner Talent Niklas Molthan die Begehrlichkeiten des einzigen Oberligisten der Region. Beim Bovender Hallenturnier hat unser Reporter jetzt das neuste Transfergerücht aufgeschnappt.
Andreas „Willi“ Dellemann, eines der größten Talente der Region, wechselt vom Bovender SV zum Northeimer Bezirksligisten SSV Nörten Hardenberg. Einig wurden sich der neue Verein des ehemaligen Bovender Trainers Stephan Claus und der Bovender Mittelfeld-Stratege scheinbar an der Theke des Bovender Hallenturniers. Claus, der wohl über einen Bestechungs-Etat beim SSV verfügen kann, machte mit mehreren Getränke-Runden den talentierten BSV-Spieler schnell gefügig – so heißt es. Schließlich gaben sich beide Verhandlungsparteien im Beisein des Gökick-Fotografen ihr Ja-Wort.
Dellemann, der erst nach der Verpflichtung von Bovendens Neutrainer Jozo Brinkwerth sein tristes Fußballerdasein in der zweiten Mannschaft des BSV aufgab, galt lange Zeit als das größte Göttinger Fußballtalent. Einstmals brach der heute 33-Jährige auf, die weite Fußballwelt beim SV Werder Bremen zu erobern. Jetzt wagt er einen Neuanfang beim Bezirksligisten SSV Nörten-Hardenberg. Die Transfersumme und das Gehalt Dellemanns im Gräflichen Domizil blieben indes verschwiegen.
Alle Vereinswechsel in der [link url=http://deinsportplatz.de/goekick/artikel.page?id=24715 text=Wechselbörse]
Wenn dir unser Beitrag gefallen hat, dann besuche doch unsere Facebook-Seite und like diese: [link url=https://www.facebook.com/GokickOnline text=Gökick-Online auf Facebook]!