Nach dem Ausscheiden des FC Niemetal aus dem Frauen-Spielbetrieb steht der erste Halbfinalist des Kreispokals für Frauen-Team bereits fest. Die SG Wulften/Sösetal hätte gegen das zurückgezogene Team antreten müssen und erreicht so kampflos die Runde der besten vier Teams. Das das Team bereits in der ersten Runde ein Freilos erwischt hatte, erreichte die SG aus dem Harzrand die Vorschlussrunde ohne einmal auf dem Platz gestanden zu haben. Helga Gahren, die Verantwortliche im Spielausschuss für den Frauen-Fußball gab jetzt die restlichen drei Partien bekannt:

Samstag, den 16. Mai 16.00 Uhr:

SG Grone/Sieboldshausen – FC Mingerode

FC Lindenberg Adelebsen – MFC Gleichen

Sonntag, den 17. Mai 12.00 Uhr

FC Hebenshausen – FSG Hattorf/Osterode II

Freilos:

SG Wulften/Sösetal

Interessanter Link:

[link url=http://goekick.com/turnier.page?id=2931 text=Alle Ergebnisse und der Spielplan des Wettbewerbs]
[html Applaus ist des Künstlers Lohn! Wenn dir unser Beitrag über die regionale Fußballszene gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie end][link url=https://www.facebook.com/Goekick text=Facebook]! Vielen Dank!

[html

end]