Trainer gesucht

VfL Olympia 08 Duderstadt sucht einen neuen Coach für die zweite Mannschaft!

11. Juni 2020, 12:05 Uhr

Mitteilung des VfL Olympia Duderstadt: Nachdem Claas Neumann dem Verein mitteilte, dass er zur neuen Saison ein Angebot einer höher spielenden Mannschaft angenommen hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Trainer für unsere zweite Mannschaft. Sportlich belegt die Mannschaft derzeit den 1. Platz der 3. Kreisklasse Nord und hätte demzufolge ein Aufstiegsrecht in die 2. Kreisklasse. Aktuell finden noch die letzten Gespräche mit der Mannschaft statt, ob dieses Aufstiegsrecht wahrgenommen werden soll. Die Meinung des neuen Trainers wäre diesbezüglich aber auch mit von Entscheidung.

Die Mannschaft besteht aus zirka 20 bis 25 Spielern. Sie setzt sich aus noch jungen, wilden, sowie älteren und erfahrenen Spielern, die zu ihren Hochzeiten auch schon in höheren Ligen gespielt haben, zusammen. Aufgrund der noch ungewissen Spielklasse der nächsten Saison, können die sportlichen Ziele auch noch nicht abschließend formuliert werden. Gesucht wird ein engagierter Trainer, der besonders im Umgang mit den beiden weiteren Mannschaften des Vereins eine hohe Teamfähigkeit zeigt. Weiter soll er selbstständig einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb bewerkstelligen können. Aufgrund des vorhandenen Kunstrasens kann auch ganzjährig trainiert werden.


Interessierte melden sich bitte bei Endrik Heberling - 01774973715

Alles zum VfL Olympia Duderstadt II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren
Vermarktung: