Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
PRESSEMITTEILUNG VON SPARTA GÖTTINGEN
Das Trainerteam von Sparta Göttingen freut sich bekannt zu geben, dass wir die Verträge mit vielen unserer etablierten Spieler erfolgreich verlängert haben.
Hierzu zählen Grzegorz Podolczak, Moumen Kam Naksh, Gianni Weiß, Mazlum Dogan, Lennard Daube, Marvin Winkler, Erdem Kazan, Erson Saciri, Edward Obilici, Ibrahim Koc, Kürsat Akcay, Dino Dzajic, Ramadani Dzovani, Sebastian Joshua Dinter. Ihre Erfahrung und ihr Engagement werden eine wesentliche Rolle in der kommenden Saison spielen.
Zusätzlich haben wir auch einige spannende Neuzugänge verpflichtet, die unser Team weiter verstärken sollen. Diese Puzzlestücke wurden sorgfältig ausgewählt, um die Qualität und Vielseitigkeit unseres Kaders zu verbessern. Die genauen Details zu den Neuzugängen sowie ihre Positionen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Die Kaderplanung für die kommende Saison ist somit fast abgeschlossen, einige letzte Gespräche werden noch in den folgenden Wochen geführt. Der Kader für die kommende Saison bringt somit viel Erfahrung mit sich, was ein entscheidender Faktor für die kommenden Ziele, aber auch für die Ausbildung junger Spieler ist. Sparta Göttingen legt hierbei viel Wert auf die Ausbildung junger talentierter Spieler. Wir geben Ihnen den Raum, sich mit den erfahrenen Spielern messen zu können und sich so automatisch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir auch einige Kaderplätze mit diesen Spielern besetzt, so Jan Lohmann und Ali Nasreddine
Zu guter Letzt legt das Trainerteam der 1. Herren großen Wert auf eine effektive Kommunikation innerhalb aller Mannschaften, besonders aber zur 2. Herrenmannschaft. Hier unterstützt uns Sören Karkossa als Trainer des Teams, wo es geht, wird Jan Lohmann ganz deutlich. Wir sind überzeugt, dass eine gute Kommunikation eine Schlüsselrolle für den Erfolg auf und neben dem Platz spielt und wir freuen uns darauf, diesen wichtigen Aspekt in der nächsten Saison weiterzuführen und auszubauen.
Ausblick auf das letzte Heimspiel der Saison:
Am kommenden Sonntag empfängt Sparta Göttingen zum letzten Heimspiel der Saison 23/24 den RSV Geismar. Dieser Gegner wird uns alles abverlangen, Sie haben viele gute Einzelspieler und arbeiten sehr gut als Team gegen den Ball. Das Hinspiel beim RSV war ein hochklassiges und torreiches Bezirksligaspiel, ohne Sieger. Wir werden versuchen unseren guten Lauf weiter auszubauen und unsere Hausaufgaben zu erledigen. Das Ziel für uns ist weiterhin den 2. Platz zu festigen und die Saison sehr positiv abzuschließen wird Jan Lohmann zitiert.
