Die Ü40 der SG Lenglern/Harste setzte sich beim SV Südharz souverän mit 0:5 durch. Die ersten 30 Minuten verliefen noch recht ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten. Die SG konnte seine erste Chance durch C. Böning in der 11. Minuten zum 0:1 nutzen. Auf beiden Seiten gab es noch einen Aluminiumtreffer in der ersten Hälfte.

Bericht von der SG Lenglern/Harste

Die zweite Halbzeit ging für den Gast gleich gut los. In der Ersten Minuten nach der Halbzeit konnte nach schöner Kombination über die rechte Seite C. Böning seinen zweiten Treffer markieren. Dann vielen die nächsten Tore im 10. Minuten Takt. In der 41. Minuten wuchtete R. Semenic einen scharf getretenen Eckball von B. Itzigehl volley aus 10 Metern zum 0:3 in die Maschen. In der 53. Minuten erhöhte A. Wolny mit einem satten Schuss ins lange Eck auf 0:4. Den Schlusspunkt setzte der heute stark spielende D. Alder zum 0:5.

Der nächste Gegner in Runde 2 für die SG Lenglern/Harste ist der TV Mascherode am 30.08. um 18:45 Uhr auf dem Harster Sportplatz.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Videos und Foto-Galerien in der Gökick-Mediathek