Im Rahmen der Jahreshauptversammlung sind die Unparteiischen der SVG Grün-Weiß Bad Gandersheim als Bezirkssieger der Aktion „Fleißige Schiris“ des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) ausgezeichnet worden. 

Der NFV hatte im Rahmen der von ihm initiierten Schiedsrichterwerbekampagne die Vereine in den einzelnen Kreisen und Bezirken geehrt, die sich in herausragender Weise um das Schiedsrichterwesen verdient gemacht haben und die mit ihren Spielleitern in der zurückliegenden Saison besonders viele Spiele geleitet haben. 

Den Aufbau der Schiedsrichterabteilung im Verein übernahm Alexander Kleimann vor 7 Jahren. In den letzen zwei Jahren unterstütze ihn Christian Eulenstein bei der Förderung der jungen und talentierten Jungschiedsrichter innerhalb des Vereins. Selber pfiff Alexander Kleimann über mehrere Jahre in der Bezirksliga, bis ihm eine schwere Knieverletzung in der Serie 2012 dieses unmöglich machte. Die gute Vereinsarbeit zahlte sich weiterhin kontinuierlich aus. Mit Christian Eulenstein und Christoph Bödeker besitzt der Verein zwei Bezirksliga-Schiedsrichter. Weiterer Bestandteil dieses Teams sind Sven Rupp -der unter anderem dem Bezirkstalentkader angehört- sowie Lennart Probst und Sascha Socher. 

Vom Verbandsschiedsrichterausschuss überreichte Jens Goldmann den Grün-Weißen Schiedsrichtern je ein T-Shirt, Handtuch, Sporttasche sowie eine Urkunde und zehn Fußbälle für den Verein. Insgesamt haben die geehrten Schiedsrichter zusammen 270 Spiele in der vergangenen Serie geleitet, welches auch von den persönlich anwesenden Kreisvorsitzendem Bernd Anders besondere Worte und Anerkennung fanden.