Der Göttinger Sportverein SVG Göttingen hat in einer feierlichen Veranstaltung am vergangenen Dienstag seine Meister der abgelaufenen Saison geehrt. Als ganz besonderer Gast war die Frauen-National-Spielerin Pauline Bremer aus Wolfsburg angereist, um den sechs Meistern und Staffelsiegern zu gratulieren und ihnen kleine Präsente zu überreichen. Die heute 27-jährige Stürmerin spielte vor ihrer Karriere bei der SVG. 

Die A-Jugend

Die A-Jugend der SVG wurde Staffelsieger in der A-Jugend-Kreisliga.

Die B-Jugend

Die B-Jugend der SVG wurde Kreismeister und ist in die Bezirksliga aufgestiegen.

Die D-Jugend

Die D-Jugend der SVG wurde Staffelsieger der Keisliga

Die B-Mädchen

Die B-Mädchen der SVG wurden Meister der Bezirksliga Hannover

Die C-Mädchen

Die C-Mädchen der SVG wurden Meister der Kreisliga

Die E-Mädchen

Die E-Mädchen der SVG wurden Meister der Kreisliga