Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der Göttinger Sportverein SVG Göttingen hat in einer feierlichen Veranstaltung am vergangenen Dienstag seine Meister der abgelaufenen Saison geehrt. Als ganz besonderer Gast war die Frauen-National-Spielerin Pauline Bremer aus Wolfsburg angereist, um den sechs Meistern und Staffelsiegern zu gratulieren und ihnen kleine Präsente zu überreichen. Die heute 27-jährige Stürmerin spielte vor ihrer Karriere bei der SVG.
Die A-Jugend
Die A-Jugend der SVG wurde Staffelsieger in der A-Jugend-Kreisliga.
Die B-Jugend
Die B-Jugend der SVG wurde Kreismeister und ist in die Bezirksliga aufgestiegen.
Die D-Jugend
Die D-Jugend der SVG wurde Staffelsieger der Keisliga
Die B-Mädchen
Die B-Mädchen der SVG wurden Meister der Bezirksliga Hannover
Die C-Mädchen
Die C-Mädchen der SVG wurden Meister der Kreisliga
Die E-Mädchen
Die E-Mädchen der SVG wurden Meister der Kreisliga
