Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
In einem freundschaftlichen Vergleich standen sich am vergangenen Samstag-Morgen auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg die C-Jugend-Mannschaft der SVG Göttingen aus der Kreisklasse und der Bezirksligist SVG Einbeck gegenüber. Überraschende deutlich siegte der Gastgeber am Ende der 70 Minuten mit 9:3(4:3).
Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer Tore auf beiden Seiten. Der Gastgeber legte viermal vor, der Gast aus der Bierstadt glich dreimal aus. Mit dem Stande von 4:3 wurden die Seiten gewechselt.
Im zweiten Durchgang war nur noch der Gastgeber aktiv und traf noch fünfmal. Am Ende siegte er mit 9:3.
Die Tore schossen:
SVG: Marvin Wolf und Marin Cripulia (je 2), Sean Gebert, Luis Kaj Andersen, David Lüthje Marin Crepulja sowie Dimitrios Tsetoulidis.
Einbeck: Sinan Alo (2) und KostasKonstantianos
Ausblick:
Der Spielplan für die Rückrunde der C-Jugend-Kreisklasse steht noch nicht fest. Die SVG-C-Jugend hat für Februar und März bereits Testspiele geplant.
