Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Katlenburg. Die Reserve des SV 07 Moringen hat sich in einer dramatischen Endrunde nach Neunmeterschießen im Finale gegen die SG Denkershausen/Lagershausen II den Titel beim Hallenturnier des TSV Elvershausen gesichert. Dabei gab der Feldspieler Jonas Schmidt sein Debüt als Torwart und hielt prompt zwei Neunmeter im Finale. Max Prehn und Ümit Sahin, verwandelten beide Elfmeter für Moringen. Dabei führte bis zehn Sekunden vor Schluss die SG Denkershausen/Lagershausen, ehe Max Prehn den späten Ausgleich erzielte. Die Finalpaarung war bereits das erste Spiel der Gruppe B. In der Gruppenphase gewann Moringen in der regulären Spielzeit mit 2-0.
Halbfinale:
Bereits im Halbfinale standen die Moringer kurz vor dem Aus, als sie gegen den FC Lindau mit 0-2 in Rückstand gerieten, dass Spiel aber noch zu einem 3-2 Sieg umbiegen konnten.
Im zweiten Halbfinale schlug Denkershausen den Sieger der Gruppe B TSV Imbshausen mit 3-1.
Gruppenphase
Die Gruppe A wurde durch das Nichtantreten des FC Merkur Hattorf beeinflusst. Der Veranstalter wertete alle Spiele des FC mit 0-5. Sportlich setzte sich der TSV Imbshausen vor dem FC Lindau durch. Der Verantalter, TSV Elvershausen erreichte Platz drei.
In der Gruppe B gaben sich die Moringer keine Blöße und gewannen alle ihre fünf Spiele. Als zweiter kam Denkershausen ins Halbfinale, einen Punkt vor der SSG Bishausen.
Zu den [link url=http://regiokick.com/turnier.page?id=2451 text=Ergebnissen!]