Am Sonnabend spielen die Freien Turner Braunschweig, vor einiger Zeit noch regelmäßig in Göttingen zu Gast, als Finalist des Niedersachsenpokals in der ersten Runde des DFB-Pokals im Braunschweiger Eintracht-Stadion gegen den Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln. Mit dabei sein wird auch Stefan Ludwig, in Elliehausen lebender Göttinger Fußballfan, der die zwei Ehrenkarten, die Gökick-Online und das abseits Magazin Braunschweig in dieser Woche verlosten, gewann. Wir gratulieren Stefan herzlich. Die Karten konnte der Gewinner heute in den Räumen des Sportteams Freckmann in Empfang nehmen.

Das Spiel zwischen dem Regionalligisten und dem Bundesligisten wird am Sonnabend um 15:30 Uhr angepfiffen. Wir wünschen Stefan und seiner Begleitung viel Vergnügen und hoffen auf einen schönen Spielbericht. Unser Partner, das Braunschweiger abseits Magazin hat zum Spiel ein schönes Video gedreht, in dem der Außenseiter seinen Masterplan verrät: