RÜCKTRITT DES VORSTAND SPORT BEIM FC GLEICHEN

Beim FC Gleichen hat es eine personelle Veränderung in der Vereinsführung gegeben: Stefan Friedrichs ist mit sofortiger Wirkung als Vorstand Sport zurückgetreten. Wie der Verein mitteilte, beruht dieser Schritt ausschließlich auf privaten Gründen.

Mit dem Rückzug von Stefan Friedrichs verliert der FC Gleichen eine zentrale Figur im sportlichen Bereich. Um die Handlungsfähigkeit zu sichern, hat der Verein die Aufgaben intern neu verteilt. Kommissarisch übernehmen Oktavio Klähn, bislang Vorstand Sponsoring, sowie Niklas Scheele, der als Fußballfachwart Jugend tätig ist, das operative Geschäft und die bisherigen Zuständigkeiten von Stefan Friedrichs.

Nichts mehr verpassen: Folge Gökick auf Instagram und Facebook!

Darüber hinaus wird Ralf Stieg künftig alle Angelegenheiten rund um das Kreisliga-Team verantworten und fungiert dort als direkter Ansprechpartner. Mit dieser Struktur stellt der FC Gleichen sicher, dass die sportlichen Abläufe weiterhin geordnet verlaufen.

Nichts mehr verpassen: Abonniere den kostenlosen Gökick-WhatsApp-Kanal!

Diese Übergangslösung gilt bis zu den nächsten Vorstandswahlen im Herbst, bei denen die Position des Vorstand Sport neu besetzt werden soll. „Wir bedanken und herzlich bei Stefan für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute!“, so Oktavio Klähn gegenüber dem Gökick.

Alles zur Kreisliga