Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die Damen des SV Moringen empfangen den MTV Markoldendorf zum Spitzenspiel der Kreisliga. Die SV 07-Ladies führen momentan die Tabelle mit 18 Punkten an, auf Platz 2 folgt gleich der MTV mit 17 Punkten. Die MTV-Damen haben allerdings ein Spiel weniger ausgetragen und könnten am Sonntag mit einem Sieg in Moringen, wichtige Punkte in Richtung Kreismeisterschaft erzielen. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften mit 1:1 und auch diesmal wird ein spannendes Match erwartet. Zum Saisonauftakt gewann der MTV Markoldendorf mit 3:1 gegen die FFG Uslar-Solling. Moringen musste sich derweil mit einem torlosen Unentschieden bei der SG Lauenberg/Dassensen begnügen, obwohl sie 90 Minuten auf ein Tor gespielt haben. Ab 11.30 Uhr rollt die Kugel im Moringer Weperstadion.
Weitere Partien in der Damen-Kreisliga:
.
FC Eintr. Northeim II – SVG Einbeck
Northeim möchte mit einem Sieg weiter Kontakt zur Tabellenspitze halten, um in den direkten Duellen wohlmöglich noch im Meisterkampf eingreifen zu können.
[link url=http://regiokick.com/spiel/form.page?id=72119 text=zur Spielstatistik & Formkurve]
SG Harzhorn – SG Denkersh./Lagersh./Leinetal
Für beide Teams ist es das erste Pflichtspiel im Jahr 2014. Das letzte Pflichtspiel im vergangenen Jahr trugen diese beide Team auch gegeneinander aus. In einem knappen Spiel waren die SG DeLaLei-Ladies mit 2:1 auf der Siegerstraße. Mit zwei Testspielsiegen befinden sich diese auch in der Favoritenrolle für die Partie in Harriehausen.
[link url=http://regiokick.com/spiel/form.page?id=72117 text=zur Spielstatistik & Formkurve]
SSG Bishausen – FFG Uslar Solling
Bei der SSG Bishausen können die Zuschauer immer Spiele mit den meisten Toren bestaunen. In sieben Partien sind schon ganze 46 Tore mit Beteiligung der SSG gefallen. Mit der FFG Uslar-Solling hat man das Schlusslicht der Liga zu Gast und wird möglicherweise das Torekonto aufbessern können.
[link url=http://regiokick.com/spiel.page?id=72118 text=zur Spielstatistik & Formkurve]