Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Während die meisten Teams den Rasen mit Parkett getauscht haben oder sich noch Energie tankend in der Winterpause befinden, trieb es am vergangenen Samstag die jungen Männer der U15 des JFV 37 Göttingen wieder an die frische Luft. Zu einem Leistungsvergleich reiste das Team von Trainerduo Lennart Evers und Niklas Karim Cekici in das Nachwuchs-Leistungszentrum (NLZ) nach Hannover. Dort trafen die Göttinger auf die U14 von Hannover 96 und auf den Regionalligisten SV Cuslack-Neugamme aus Hamburg.
Im Spiel gegen den jüngeren C-Jugend-Jahrgang von Hannover 96 siegte der JFV 37 durch zwei Tore von Fabio Zivkovic (auf dem Titelfoto gegen FT Braunschweig) mit 2:0. Gegen den Regionalligisten gab es in der zweiten Partie dann eine 0:5-Niederlage.
Die U15 des JFV 37 Göttingen ist als Aufsteiger durch den dritten Platz in der Landesliga als einziges Team Südniedersachsens für die Niedersachsenliga in der Rückrunde qualifiziert. Am 9. März startet das Team mit dem Auswärtsauftritt beim HSC Hannover in die höchste C-Jugend-Spielklasse des Landes Niedersachsen.
Die Testspiele der U15 des JFV:
3. Februar ab 12:00 Uhr Kunstrasenplatz Geismar
Leistungsvergleich mit dem KSV Baunatal und der JSG SC U SalzGitter
10. Februar 11:00 Uhr
Testspiel beim FC Rot-Weiß Erfurt U14
2. März 15.00 Uhr Kunstrasenplatz Geismar
Testspiel gegen den TSV Havelse