Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Jörg Lohse, neuer 1. Vorsitzender des SC Hainberg, belebt in seinem Verein seit Jahren den Alt-Herren-Fußball. Viele ehemalige regionale Fußballidole konnte der frischgebackene Großvater auf die Zietenterassen locken und damit sehr erfolgreiche Mannschaften formen. In diesem Jahr starten die Hainberger mit einer Ü50-Mannschaft in die Niedersachsenmeisterschaft. Die Endrunde findet am 16. Mai 2015 in Harsefeld. In der erste Qualifikationsrunde reist das Lohse-Team am kommenden Mittwoch nach Neuhof bei Hildesheim.
Jörg Lohse hat für das Ü50 – Qualifikationsspiel am kommenden Mittwoch, den 10. September, um 19.30 Uhr beim SV Blau-Weiß Neuhof (Hildesheim) folgende Spieler nominiert:
1.Frank Wolany
2.Hermann Fuge
3.Vjeko Resman
4.Frank Goldmann
5.Lars Heuermann
6.Wolfgang Koch
7.Helmut Hobrecht
8.Michael Röttcher
9.Oliver Hille
10.Berndt Sauerland
11.Sebastian Kloppmann
Die Endrunde der Ü 50 – Niedersachsenmeisterschaft findet am 16. Mai 2015 in Harsefeld (Kreis Stade) statt.
[link url=http://goekick.com/turnier.page?id=1171 text=Alle Spiele der Ü50-Niedersachsen-Meisterschaft.]