Die SG Wulften/Lindau/Hattorf schafft im Entscheidungsspiel gegen die SG Denkershausen/Lagershausen den Aufstieg in die Bezirksliga. Dabei hatte der Start für die Denkershäuser gut ausgesehen, denn in der 4. Spielminute konnten die blau/weißen durch Koschnitzke mit 0:1 in Führung gehen. In der 25. Minute glich aber die SG Wulften/Lindau/Hattorf nach einem indirekten Freistoß durch Hoffmann zum 1:1 aus und keine 5 Minuten später war es erneut die Mannschaft von Daniel Völker, die nach einem Standard durch ein Eigentor von Wrede das 2:1 machen konnte. Nur 7 Minuten nach dem Seitenwechsel konnte die SG Wulften/Lindau/Hattorf mit dem 3:1 einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen. In der 67. Minute sorgte Wille mit dem 3:2 nochmal für  Hoffnung auf Seiten der Denkershäuser, doch bis zur 95. Minute konnte die SG Wulften/Lindau/Hattorf den Vorsprung ins Ziel bringen und steht somit als Aufsteiger in die Bezirksliga fest.