Pünktlich vor Beginn des Auftakts am vergangenen Sonntag präsentierte die SG Niedernjesa einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit in der starken und umkämpften 1. Kreisklasse. „Mit Dariel konnten wir unseren absoluten Wunschtransfer realisieren“, so spricht das Trainerteam Dreher / Schiller unisono über die enorme Verstärkung für die grün/gelben. 

Bericht von der SG Niedernjesa

Die Stärken Dariels sind ganz klar im technischen Bereich zu finden, aber auch seine Spieleröffnung sowie seine Übersicht sind überragend. Zudem passt er auch menschlich sehr gut in die Truppe.

Wir bedanken uns auf diesem Weg beim TSV Groß-Schneen für die reibungslose Einigung bei den Transfermodilitäten und wünschen gleichzeitig eine erfolgreiche Saison in der neuen Kreisliga.

….weitere Neuzugänge folgen