Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der Trainer der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen, Matthias Knauf, stellte heute auf sechs Positionen um, er wollte eine Veränderung zum Spiel am Samstag gegen den SC Hainberg (2:2) erzwingen.
Von Felix Wickmann (SV Groß Ellershausen/Hetjershausen)
Es sah auch früh in der Partie gut aus für die elf aus Ellershausen, Kevin Henkies konnte bereits in der 5. Minute das 1:0 per Kopf erzielen. Doch leider konnte die SVGE mit der Führung und den Veränderungen auf den sechs Positionen nicht viel im Aufbauspiel verändern, wieder gab es viele Fehlpässe und Ungereimtheiten in der Mannschaft. Dennoch konnte Marcel Geisler in der 19. Minute das 2:0 erzielen.
Ab der 19. Minute kam dann auch der Gastgeber Seeburg ins Spiel und konnte sich genau so wie die SV Groß Ellershausen einige Chancen erspielen. Beide Mannschaften waren aber nicht konsequent genug um die Chancen zu nutzen. Und so fiel vor der Halbzeit nur noch ein Tor und zwar für den Gastgeber, nach einer Ecke kam Andre Rudolph frei zum Kopfball und konnte so den 1:2-Anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf war dann auch Pause.
Nach der Halbzeit war Seeburg die wachere Mannschaft und konnte in der 49. Minute durch Marcel Lustig ausgleichen und nur drei Minuten später sogar durch Jan-Christoph Koch in Führung gehen. Bei beiden Toren hat die Abwehr der SVGE geschlafen.
Die SV Groß Ellershausen war ab diesem Zeitpunkt wieder wach und versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen, leider gelang es der SVGE nicht und zu allem Überfluss musste sie ab 73. Minute sogar in Unterzahl dem Rückstand hinterherlaufen.
Groß Ellershausen erhöhte den Druck und lies Seeburg nicht aus der eigenen hälfte raus. Leider reichte es am Ende nicht und die SVGE verlies den Platz als Verlierer.