Zum zweiten Mal nach 2018 haben sich die Ü 40-Fußballer des VfL Wolfsburg den Titel eines Hallen-Niedersachsenmeisters gesichert. Im Endspiel um die 15. Krombacher Hallenmeisterschaft des NFV besiegten die „Grün-Weißen“, die durch tolles Zusammenspiel und feinstes technisches Spiel bestachen, die neue Ü40-Generation des zweifachen Ü40-Hallen-Niedersachsenmeisters (2007 und 2009) VfL Löningen mit 3:0. Der SCW Göttingen scheiterte nach dem Gruppensieg in der Vorrunde im Achtelfinale am Duhner SC. Das Team aus dem Norden Göttingens verlor die Partie knapp mit 0:4. 

Cheforganisator Roland Neumann (TuSG Ritterhude) hatte mit seinen vielen Helfern und Helferinnen im Verein eine famose Organisation auf die Beine gestellt.

Die Vorrundengruppe F:
SCW Göttingen – TuS Lehmden 1:0, 
VfL Güldenstern Stade – TV Dinklage 1:0, 
Göttingen – Stade 1:0, 
Dinklage – Lehmden 1:1, 
Lehmden – Stade 1:1, 
Dinklage – Göttingen 3:3
Die Tabelle: 
1. SCW Göttingen (5:3 Tore, 7 Punkte), 
2. VfL Güldenstern Stade (2:2, 4),
3. TV Dinklage (4:5, 2), 
4. TuS Lehmden (2:3, 2)

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!