Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht, was du nach dem Sommer machen willst? Wie wäre es mit einem FSJ beim SCW Göttingen? Wir suchen ab dem 1.9. noch einen zweiten FSJler, der unseren Verein unterstützt. Deine Aufgabenfelder umfassen u.a. die Leitung/Mithilfe beim Jugend-Fußballtraining und die Durchführung von AGs an Schulen. Wenn dein Herz nicht ausschließlich für den Fußball schlägt, sondern dich auch andere Sportarten begeistern, umso besser. Denn bei uns haben nicht nur Fußballer ein zu Hause, sondern insgesamt 1300 Mitglieder in 16 verschiedenen Sportarten. 

Natürlich arbeitest du nicht für Lau, so erwartet dich neben der Möglichkeit eigenständige Arbeitsweisen praktisch zu erlernen, neue junge und jung gebliebene Leute kennenzulernen, auch die Zahlung eines monatlichen Taschengeldes, sowie die Erwerbung einer Übungsleiterlizenz während deines FSJs. Alles Sachen, die sich später sehr gut in deinem Lebenslauf machen.

Vergeudete Zeit sieht also anders aus! Interesse geweckt? Dann melde dich per Mail bei uns über info@scwgoettingen.de und wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen können und du die Möglichkeit hast, deine offenen Fragen direkt mit uns zu klären.

Wir freuen uns auf dich!