Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Das Schloss Berlepsch aus dem hessischen Witzenhausen ist der Sieger des Car Ästhetik Indoor Fußball Firmen-Cup 2018. Im hochklassigen Finale gegen das starke Team der Stadt Göttingen siegte der Turnier-Neuling mit 1:0. Das Siegerteam wurde während des Turniers lautstark durch ein Gruppe unentwegt trommelnder Fans angefeuert. Turnier-Dritter wurde die Firma innos-Sperlich GmbH, die im Kleinen Finale den Namens-Sponsor des Turniers, Car Ästhetik aus Rosdorf, mit 4:1 besiegte. Die Auszeichnung für das schönste Tor des Tages erhielt Torwart Dominik „Latscho“ Theune vom Team Car Ästhetik – ihm war ein unhaltbarer Schuss aus der eigenen Spielhälfte in des Gegners Tor gelungen. Das Turnier verlief insgesamt gut organisiert und fair, wurde jedoch überschattet von Unstimmigkeiten zweier Teams in der Kabine.
Der Vorjahressieger Wäscherei Hesse schied diesmal überraschenderweise schon nach der Vorrunde aus. Ebenso musste in Gruppe A die Allfinanz Deutsch Vermögensberatung aus Hann. Münden die Segel bereits nach den Gruppenspielen streichen.
In Gruppe B hatte die VGH Versicherung am Vorabend des Turniers ihre Teilnahme abgesagt. Somit spielten dort nur fünf Teams um die vier Plätze für das Viertelfinale. Die zweite Mannschaft der Jugendhilfe Südniedersachsen Northeim blieb hier auf der Strecke.
