Am vergangenen Wochenende war die Adelebser Sporthalle fest in der Hand der „Altherren“-Fußballer. Bei der Hallenkreismeisterschaft für Ü32-, Ü40- und Ü50-Mannschaften gingen insgesamt 18 Teams an den Start. Gleich zweimal gewann der SC Hainberg in Adelebsen, einmal ging der Turniersieg in den Harz zum VfB Südharz. Das vom NFV-Kreis Göttingen/Osterode geplante Turnier war für den Ausrichter FC Lindenberg Adelebsen 01 ein voller Erfolg. Neben dem dritten Platz in der Ü50-Meisterschaft wurden die Adelebser zudem für ihre Organisation der zweitägigen Veranstaltung gelobt.

Bericht und Fotos vom FCLA

„Unser Dank geht an Klaus Henkel vom NFV-Kreis Göttingen/Osterode, dass er uns das Vertrauen geschenkt hat, dieses Turnier ausrichten zu dürfen.“, so ein zufriedener FCLA-Organisator Philipp Kokars am Sonntagabend bei der Siegerehrung, der von einer zufriedenstellenden Zuschauerzahl am Samstag und Sonntagnachmittag sprach, am Sonntagmorgen aber sich mehr Interesse gewünscht hätte.

Die Sieger:


Ü32

1.Platz: SC Hainberg
2.Platz: GW Hagenberg
3.Platz: VfB Südharz
Alle Ergebnisse und Tabellen

Ü40
1.Platz: SC Hainberg
2.Platz: TSV Landolfshausen/Seulingen
3.Platz: SG Lenglern/Harste

Alle Ergebnisse und Tabellen

Ü50

1.Platz: VfB Südharz
2.Platz: SG Lenglern/Harste
3.Platz: FC Lindenberg Adelebsen 01

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!