Der SC Rosdorf unterlag auch am Pfingstmontag im 32. Punktspiel der Bezirksliga. Im Heimspiel gegen den FC Sülbeck/Immensen verließ das Team vom Trainerduo Gerd Müller und Marjan Petkovic mit 1:3 (0:3). Der Aufsteiger bleibt mit 20 Punkten Schlusslicht der Bezirksliga, der Gast mit 55 Punkten Fünfter.

Jonas Von Ohlen brachte den Gast aus der nördlichen Nachbarschaft nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später gelang Lars Breitenstein das 2:0 für den FC. Für das 3:0 war schließlich der Rosdorfer Ali Hijazi verantwortlich. Er traf bei seinem missglückten Rettungsversuch in die eigenen Maschen. Bereits zur Halbzeit war diese Partie vorentschieden.

Im zweiten Durchgang gelang Houssen Abdallah in der 58. Spielminute zumindest der Ehrentreffer für den bereits als Absteiger feststehenden SC Rosdorf. Am Ende blieb es beim 3:1-Sieg für die starken Gäste.

Ausblick:

Der SC Rosdorf reist am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) zum SV Rotenberg nach Rhumspringe. Zum Saison-Abschluss kommt am 2. Juni die SG Werratal nach Rosdorf.

Alles zur Bezirksliga

Die Foto-Galerie wurde erstellt von Fotografin Cheyenne Broscheit, mit Liebe zum Detail.

E-Mail: cheyennebroscheitfotografie@gmx.de oder mobil: 0177/4921929