B-JUGEND-BEZIRKSLIGA: JFV 37 GÖTTINGEN U16 - VFR DOSTLUK OSTERODE 2:2 (2:0)

Der Vorjahres-Vizemeister der B-Jugend-Bezirksliga, die U16 des JFV 37 Göttingen, ist mit einem Remis in die neue Spielzeit gestartet. Am Mittwoch-Abend trennte sich das Team vom neuen Trainerduo Jonas Nolte und Willi Rexroth auf dem Kunstrasenplatz in Göttingen-Geismar mit 2:2 (2:0)-unentschieden vom VfR Dostluk Osterode.

Jaafar Mohamad Ali hatte die Hausherren nach vier Minuten in Führung geschossen. Sein Mitspieler Tristan Degen erhöhte nach 36 Minuten auf 2:0. Beide Teams besaßen Chancen, weitere Treffer zu erzielen. Beim Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Max Beuße blieb es aber beim 2:0 für den Gastgeber.

Nach 55 Minuten verkürzte der Gast vom Harzrand auf 1:2 aus seiner Sicht. Und nur vier Minuten später traf Roman Hoff zum 2:2-Ausgleich. Am Ende entführte der VfR Dostluk einen Punkt aus Göttingen.

Beste Spieler

JFV 37 Göttingen: Petrit Caushaj – VfR Dostluk Osterode: Joscha Woiwode

Gastronomie:

Bei diesem Spiel wurden weder Getränke noch Speisen verkauft. Note: 6.

Ausblick:

Die beiden Teams sehen sich bereits am kommenden Mittwoch wieder, wenn ab 18:30 Uhr auf dem Nebenplatz im Göttinger Jahnsportpark die zweite Runde im Bezirkspokal steigt.

Im Punktspiel reist die U16 des JFV 37 am 1. September, dem Wahltag in Thüringen und Sachsen, zum JFV Eichsfeld nach Duderstadt.

In Osterode ist am 1. September das Derby angesagt! Ab 10:45 Uhr kommt der TuSpo Petershütte ins Jahnstadion.

Alles zur B-Jugend-Bezirksliga