Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Die Northeimer Reserve setzte mit dem Sieg gegen den Konkurrenten aus Sudheim ein Ausrufezeichen auf die Titelansprüche. Ein Ausrufezeichen setzte der FC Hettensen/ellierode/Hardegsen mit dem Sieg gegen den FC Sülbeck/Immensen. Im direkten Duell zwischen Auetal und Weser konnten sich die Gäste von der Weser knapp mit 1:2 behaupten. Aber auch die SG Schoningen/Bollensen machte gegen die SSG Bishausen ihre Hausaufgaben. Der FC Kreiensen/Greene machte wichtige Punkte gegen den Vardeilser SV. Bollert bezwingt Gladebeck mit einem knappen 2:1.
Sudheim. Im Spitzenspiel der Kreisliga agierten die jungen Northeimer von Beginn an spritziger und aggressiver, als die Hausherren. Besonders Arigon Dacaj erwischte einen Sahnetag, bereitete das erste Tor durch Neufeld vor und schoss selbst drei Treffer. Diego Jöken für Northeim und Philipp Schmitz für Sudheim erzielten die übrigen Tore beim am Ende auch in der Höhe verdienten 5-1 Sieg des FC Eintracht.
zu den Spieldetails von TSV Sudheim gegen FC Eintracht Northeim II
Du warst beim Spiel? – Dann schreib jetzt einen Bericht zum Spiel
Schoningen. Vorallem den Schoningern merkte man zunächst etwas den Freitagsspieltag an, da sie zwar den besseren Start hinlegten, aber wenig Gefahr auf das Gästetor brachten. In der zweiten Halbzeit machte sich dann die Geduld bezahlt und die Mannschaft von Trainer Schumacher ging verdient durch die Tore von 2x Bastian und 1x Schulze mit 3:0 in Führung.
zu den Spieldetails von SG Schoningen/Bollensen gegen SSG Bishausen
Du warst beim Spiel? – Dann schreib jetzt einen Bericht zum Spiel
Vardeilsen. Mit einem Sieg gegen den abstiegsbedrohten Vardeilser SV konnte der FC Kreiensen/Greene in der Tabelle am TSV Gladebeck vorbeiziehen. Bereits in der 5. Minute konnte der FC durch Schrader mit 0:1 in Führung gehen. Der VSV kam zwar durch Hilbig-Steinhaus noch einmal zum 1:1 allerdings drehte der FC KG vor der Halbzeit noch einmal auf und kam durch ein Doppelpack von Mackowiak zur 1:3 Führung. Kerl erzielte in der 43. Minute sogar noch das 1:4, sodass der FC in der zweiten Hälfte beruhigt aufspielen konnte. Zwar kam die Heimelf noch einmal auf 2:4 durch ein Kreienser Eigentor heran, aber am Ausgang änderte das auch nichts mehr.
zu den Spieldetails von Vardeilser SV gegen FC Kreiensen/Greene
Du warst beim Spiel? – Dann schreib jetzt einen Bericht zum Spiel
Hettensen. Dank der Tore von Reuter und Dilaj durfte der FC Hettensen/Ellierode einen weiteren Sieg einfahren und damit in der Tabelle weiter nach oben klettern. Für Sülbeck durfte Pralas noch das 2:1 erzielen. Damit rutschte der FC Sülbeck in der Tabelle vom 3. Platz wieder auf den 5.
zu den Spieldetails von FC Hettens.-Ellier.-Hardg. gegen FC Sülbeck/Immensen
Du warst beim Spiel? – Dann schreib jetzt einen Bericht zum Spiel
Kalefeld. Nachdem der FC Weser in der 34. und 37. Spielminute durch ein Auetaler Eigentor und dem Tor von Stüber mit 0:2 in Führung gehen konnte, schafften es die Auetaler lange Zeit nicht den Gästekeeper Schlieper zu überwinden. Als in der 87. Minute dann auch noch ein Auetaler wegen eine Tätigkeit mit rot des Platzes verwiesen wurde, schien der schwarze Sonntag perfekt. Zwar kam man durch Winter in der 88. Minute noch zum 1:2, was aber den Ausgang der Partie nicht mehr änderte.
zu den Spieldetails von FC Auetal gegen FC Weser
Du warst beim Spiel? – Dann schreib jetzt einen Bericht zum Spiel
Gladebeck zeigte im Gegensatz zu Freitag ein anderes Gesicht! Und man spielte gegen den Favoriten gut mit! Bollert war mit seinen Schnellen Spitzen immer gefährlich und ging verdient mit 1:0 in die Halbzeit! In der zweiten Halbzeit druckte Gladebeck dem Spiel seinen Stempel auf! So gelang der verdiente Ausgleich durch Issmer und man spielt weiter gut nach vorne! Aber wie es halt ist macht der FC das 2:1! Aber die grün gelberen steckten nicht auf! Marek, s Kuhlenkamp und a Behrens fehlte am Ende das Schuss Glück! Behrens traf nur den Pfosten und Reinhardt vergab in der letzten Sekunde den verdienten Ausgleich! Auch wenn bollert gelb rot bekam, war es ein faires Spiel vom gut leitenden Schiri.
Bericht: von C Manshausen
zu den Spieldetails von TSV Gladebeck gegen FC Bollert
Du warst beim Spiel? – Dann schreib jetzt einen Bericht zum Spiel
Höckelheim. Bis zum Saisonende übernehmen die Spieler F. Neumann und T. Motejat die Position als Interimscoach beim SVH. Lange mussten sich die Zuschauer gedulden, bis man endlich die ersehnten Tore zu Gesicht bekamen. In der 53. Minute war es Hager, der die Gästeführung erzielte. nur 7 Minuten später konnte N. vom Hofe einen Strafstoß sicher zum 0:2 verwandeln. Dann war es der Interimscoach Neumann, der den SVH noch einmal hoffen lies und den Anschluss zum 1:2 in der 69. Minute erzielte.Für klare Verhältnisse sorgte dann aber M. Widuch, der den zwei Tore Vorsprung zum 1:3 wiederherstellte. In der 88. Minute konnte zwar erneut Neumann den Abstand auf 2:3 verkürzen, jedoch änderte das am Ausgang der Partie nicht mehr.
zu den Spieldetails von SV Höckelheim gegen FC Lindau
Du warst beim Spiel? – Dann schreib jetzt einen Bericht zum Spiel
: