Der Krombacher Kreispokal hat in unserer Region einen hohen Stellenwert. Das sieht man an den Zuschauerzahlen bei den Spielen und auch der Gökick sieht das an den Zugriffszahlen der Berichte über diesen Wettbewerb. Während die Teams im Spielbetrieb durch die K.O.-Runden ihre Finalisten ermitteln, wird der Krombacher Kreispokal bei den Alten Herren in Turnierform ermittelt. Dafür sucht der Ausrichter, der NFV-Kreis Göttingen und der Sponsor Krombacher noch Teams, die den Kampf um den Krombacher Kreispokal in den drei Altersklassen der Alten Herren aufnehmen wollen. Bisher haben sich leider noch zu wenige Teams angemeldet.

Die Termine

Do. 14.06.2012
17:30 Uhr – Alte Herren Ü40

Sa. 16.06.2012
11:00 Uhr – Alte Herren Ü50
14:00 Uhr – Alte Herren Ü32

Meldungen nimmt der Spielausschussvorsitzende Alfred Bonenberger entgegen.
[link url=http://www.nfv-goettingen.de/cms/index.php?option=com_comprofiler&task=usersList&listid=10&Itemid=90 label=Spielausschuss]