Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Mit Unterstützung von Dirk Neumann – Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung (www.neumann-kassel.de) konnte sich die C-Jugend des TuSpo Weser Gimte über die Beschaffung von einem umfassenden Trainingsoutfit freuen. Neben einem Trainingsanzug konnten sich die Spieler über einen Trainings-Short und ein Trainings-T-Shirt freuen.
Bericht vom TuSpo Weser Gimte
Ergänzt wurde die persönliche Trainingsausstattung um jeweils eine Regenjacke. Diese konnte mit Hilfe des Gimter Unternehmens „Keller-Transporte GbR“ (www.kellertransporte.de; 01702392312), vertreten durch Alexander Keller, beschafft werden.
Neben den Spielern und dem Trainerteam freut sich insbesondere Karsten Lotze (Jugendleiter des TuSpo Weser Gimte) über diese tolle Unterstützung. „Es ist wirklich super, dass die Jugendarbeit des TuSpo Weser Gimte derart durch Unternehmen aus der Region unterstützt und gefördert wird!“, so Karsten Lotze mit einem ausdrücklich Dank an Dirk Neumann und Alexander Keller für deren Engagement.
(Foto-Collage erstellt durch Karsten Lotze; Bilder von Ete Maar, Stefanie Hitzschke und Homepage www.kellertransporte.de)
Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

