Trauriges Ende der B-Jugend-Landesliga-Begegnung für die U17 des JFV 37 Göttingen. Die Mannschaft des Trainerduos Karim Abdoulaye und Tom Dammer verlor den möglichen ersten Saison-Sieg auf dem Kunstrasenplatz des Göttinger Jahnsportparks in allerletzter Sekunde durch den Ausgleich von Arminia Vechelde zum 1:1 (1:0). Damit bleibt das lila Team auch nach sechs Spielen ohne Sieg mit zwei Punkten auf Abstiegsplatz elf. Der Gegner rangiert mit sieben Punkten auf Platz acht.

Nach 30 Minuten ging der Gastgeber verdient durch den gerade eingewechselten Nicolas Lösekrug mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Adrian Schmidt hielt die der Gastgeber die Führung bis in die Schlussphase hinein fest. Doch mit dem letzten Angriff traf Colin Ryan Susat für die Gäste zum Ausgleich (80.).

Beste Spieler:

JFV 37 Göttingen: Lennart Schmidt  –  Arminia Vechelde: Metehan Bozdogan

Gastronomie:

Auf dem Kunstrasenplatz des Jahnsportparks wurde nichts verkauft. Note: 6

Ausblick:

Am kommenden Samstag kommt die zweite Mannschaft der FT Braunschweig in den KRÜGERPARK am Sandweg. Die Partie gegen den Tabellensechsten wird 14:00 Uhr von Schiedsrichter Yusuf Can angepfiffen.