Die SG Puma/Sparta spielt in der Frauen-Kreisliga. Dort entwickelt sich das Team immer mehr zum erfolgreichen Minimalisten. Mit einem Torverhältnis von 7:9 aus elf Spielen gelang es der Mannschaft von Trainerin Nina Hall immerhin 15 Punkte zu erringen. Auch am vergangenen Sonntag reichte ein einziger Treffer beim Schlusslicht MF Göttingen III auf dem Kunstrasenplatz in Geismar zu drei Punkten. Das 1:0 (1:0) beschert der Spielgemeinschaft Platz sieben. Die dritte Mannschaft des MF Göttingen bleibt mit vier Punkten Tabellenletzter.

Den Goldenen Treffer in dieser ansonsten ausgeglichenen Partie erzielte Miriam Van-Düllen in der 19. Spielminute. Weitere Treffer sollten in der von Schiedsrichter Yusuf Can geleiteten Partie nicht fallen.

Ausblick:

Der MF Göttingen empfängt am kommenden Sontag-Morgen, erneut in Geismar, die SSG Bishausen zum Kellerduell der der Kreisliga.

Für die SG Puma/Sparta ist das Punktspiel-Jahr 2023 beendet. Am 10. Februar geht es aber mit dem Heimspiel gegen den TSV Nesselröden bereits weiter.