Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Mittwoch um 18:00 Uhr spielen die Kreisliga-Frauen des FC Lindenberg Adelebsen 01 im Kreispokal-Halbfinale in Sieboldshausen gegen die heimische SG Sieboldshausen/Grone. Das Duell der Ligakonkurrenten verspricht viel Spannung, da der FCLA auf Grund von vielen Verletzungen nur mit einem Mini-Kader nach Sieboldshausen reisen wird. Die Mannschaft von FCLA-Trainer Volker Reinecke hofft auf einen Erfolg, um es der ersten Herren des Vereins nach zu machen und auch ins Pokalfinale nach Bovenden, allerdings einen Tag früher, reisen zu dürfen. "Es wird sehr schwer, aber wir wollen natürlich ins Finale einziehen!", so Betreuer Jens Wiegmann vor dem Pokalduell.
Von Philipp Kokars (FC Lindenberg Adelebsen)
Die Frauen des FCLA erhoffen sich große Unterstützung ihres Anhangs in Sieboldshausen. Der Gastgeber liegt aktuell auf dem achten Tabellenplatz der Kreisliga, der Gast aus Adelebsen ist Dritter. Im Punktspiel Anfang Mai siegte der FC Lindenberg mit 4:1 an gleicher Stelle.
Im zweiten Spiel des Pokal-Halbfinals kommt es in Wulften zum Aufeinandertreffen der SG Wulften/Sösetal und des Kreismeisters FC Hebenshausen. Das Finale in Bovenden steigt einen Tag früher als die Herren-Final-Spiele, die am 28. Juni zu sehen sein werden.
Interessante Links:
Alles zum FC Lindenberg Adelebsen
Applaus ist des Künstlers Lohn! Wenn dir unser Beitrag über die regionale Fußballszene gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!