Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Wolfenbüttel. Nach der Enttäuschung im letzten Heimspiel gegen Neudorf-Platendorf (2-3) hat der FC Eintracht bei Germania Wolfenbüttel nichts anbrennen lassen! Vor der Pause brachte Arigon Dacaj die Eintracht in Führung, die Nils Hillemann in der zweiten Hälfte ausbaute. Den Wolfenbütteler Anschlusstreffer durch einen Elfmeter, egalisierte Kevin Eckert ebenso per Strafstoß nur eine Minute später!
Spielverlauf:
Sollte dein Browser den LIVETICKER nicht anzeigen oder die Scrollfunktion einschränken kannst du den Ticker unter [link url=http://www.tickaroo.com/games/523a4065e8925ff21397f40c text=diesem LINK] einsehen.
[ta-ticker key=523a4065e8925ff21397f40c]
Vorschau:
Nach drei Heimspielen in Folge steigen die Kicker, Funktionäre und Fans der Eintracht mal wieder in den Bus. Die Reise geht zu Germania Wolfenbüttel.
Beide Teams haben etwas gut zu machen! Die Gastgeber haben das Stadtderby gegen den MTV mit 5-0 in aller Deutlichkeit in den Sand gesetzt und Eintracht musste gegen Aufsteiger Neudorf-Platendorf eine schmerzhafte 2-3 Niederlage hinnehmen.
Dabei waren beide Mannschaften vor dem letzten Spieltag gut in Form! Germania schlug den TSV Hillerse mit 5-1 und gewann sogar in Petershütte mit 1-0. Northeim holte zwei Heimsiege in Folge gegen Ölper (3-0) und Vahdet (1-0).
An Wolfenbüttel hat die Eintracht gute Erinnerung. Dort schlugen sie erst vor kurzem den MTV mit 3-1 und auch die letzten beiden Vergleiche mit der Germania konnten in der Saison 2011/2012 gewonnen werden. Diese Bilanz soll fortgeführt werden. Um sich an der Tabellenspitze festzusetzen, aber auch um die Pleite vom letzten Wochenende schnell verblassen zu lassen.