Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der A-Jugend-Landesliga-Aufsteiger JFV 37 Göttingen U19 hat einen weiteren Test in Vorbereitung auf die neue Saison erfolgreich bestritten. Auf dem Sportplatz auf den Zietenterrassen besiegte die Mannschaft vom Trainerduo Oliver Hille und Lars Willmann am Mittwoch-Nachmittag den Landesligisten VfL Eintracht Hannover mit 3:0 (3:0).
Bereits nach 12 Minuten ging der Gastgeber durch Joel Kosic mit 1:0 in Führung. Mahyar Nekuienia ließ nach 36 Minuten das 2:0 folgen. Das 3:0 noch vor der Pause war Luis Christian Gräve in der 44. Minute vorbehalten.
Im zweiten Abschnitte wechselte der Gast gleich sechsmal aus. Die neuen Kräfte sorgten dafür, dass der Landesliga-Dritte der Vorsaison keinen weiteren Treffer schlucken musste. Am Ende siegte der JFV 37 klar mit 3:0 und zeigte dabei bereits eine gute Frühform.
Ausblick
Die U19 des JFV 37 empfängt bereits am Samstag im Rahmen des JFV-Tages im KRÜGERPARK am Sandweg den Hessischen Verbandsligisten OSC Vellmar. Anstoß der Partie ist 15:00 Uhr. Am kommenden Dienstag kommt sogar der Hessenligist KSV Hessen Kassel auf den Sportplatz auf den Zietenterrassen. Am 9. September startet das Team beim MTV Wolfenbüttel in die Landesliga-Saison.
