Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Dass die SVG-Reserve in dieser Saison einen steinigen Weg gehen wird, war spätestens nach dem Abschied von Vorjahres-Trainer Kenan Masic und in seinem Schlepptau dem Dutzend Spielern klar. Heiko Bause gab nach nur wenigen Wochen auf, der Nachfolger Raua Khafaf muss die Scherben auflesen. Doch dass der TSV Groß Schneen nach einer überragenden Vor-Saison ebenfalls im Abstiegs-Schlamassel steckt, prognostizierten wohl nur wenige. Nun kommt es am Sonntag-Vormittag zum Keller-Duell der beiden Mannschaften. Bei zehn Punkten Rückstand auf das rettende Ufer für die SVG II die wohl letzte Chance.
Jüngst brachte die Zweitvertretung des SCW Göttingen der SVG Göttingen II die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Groß Schneen kam zuletzt gegen den FC Höherberg zu einem 1:1-Unentschieden.
Mit lediglich 16 Zählern aus zwölf Partien steht der TSV Groß Schneen auf einem Abstiegsplatz. Die Bilanz der bisherigen Saison des Gasts kommt ausgeglichen daher: Jeweils vier Siege, Unentschieden und Niederlagen hat das Tappe-Team zutage gefördert. Mit 34 geschossenen Toren gehört Schwarz-Gelb offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga Süd. Kann Paul Müller, der diese Saison schon zehnmal für das Groß Schneen traf, seine gute Form auch gegen die SVG Göttingen 07 II bestätigen?
