Der JFV Göttingen ist seit knapp einem Jahr im Spielbetrieb mit fünf Teams gemeldet. Die U14 ist bereits Kreismeister und hat dadurch die Chance, durch einen möglichen Sieg in der Relegation den Aufstieg in die Bezirksliga zu feiern. Auch die U14 hat als Staffelsieger der B-Jugend-Kreisliga 2 das erste Saisonziel erreicht. Am kommenden Sonnabend können die U19 und die U15 ihre Meisterschaften perfekt machen. Aus diesem Grund haben sich die Organisatoren des Göttinger Fördervereins ein besonders Event einfallen lassen: Im Jahnstadion finden drei Spiele statt, ein kleines Dankeschön des Vereins an seine erfolgreichen Mitglieder.

Ab 12:00 spielen die jüngsten JFV-Spieler. Das Team der U14 trifft auf die C-Jugend des RSV Göttingen 05. Das Team von Trainer John Deike hat die Meisterschaft in der C-Jugend-Kreisliga bereits errungen. Daher ist das Spiel für die Tabelle bedeutungslos, der Vergleich mit dem Mutterverein des JFV könnte aber spannend werden.
Ab 14:00 Uhr kämpft kann die U19 in der A-Jugend-Landesliga um die Meisterschaft. Gegner ist der Tabellenletzte VfR Osterode. Mit einem Sieg kann sich das Team des Trainerduos Hansi Ehrlich / Arunas Zekas vorzeitig die Meisterschaft sichern. Anschließend soll – wenn möglich – die Siegerehrung erfolgen.

Die auswärts beim FC Eintracht Northeim in der C-Jugend-Bezirksliga antretenden Spieler der JFV U15 können mit einem Sieg in Northeim ebenfalls Meister werden und stoßen nach Abpfiff ihrer Partie zur Veranstaltung hinzu.
Ab 16:00 Uhr steigt dann das Spiel des besten Jugendteams der Region: Die U17 des JFV Göttingen trägt ihr Punktspiel in der Niedersachsenliga gegen den SV Meppen aus.

Insgesamt also ein runder JFV-Tag mit hoffentlich vielen Erfolgen und einem würdigen Rahmen.