3. KREISKLASSE C: TSV HOLTENSEN II - SV INTER ROJ GÖTTINGEN 4:1 (3:0)

Mit dem dritten Saisonsieg hat die zweite Mannschaft des TSV Holtensen die Rote Laterne der 3. Kreisklasse C an die diesmal spielfreie dritte Vertretung der SVG Göttingen abgegeben. Das Team von Trainer Steven Theune besiegte am vergangenen Sonntag-Vormittag den SV Inter Roj Göttingen auf eigenem Platz mit 4:1 (3:0). Beide Mannschaften sind jetzt Tabellennachbarn. Der TSV ist Siebter, der Gast hat einen Punkt mehr auf dem Konto und ist Sechster.

Abonniere den kostenlosen Gökick-WhatsApp-Kanal!

Mann des Tages auf dem Sportplatz in Holtensen war zweifelsohne Tobias Lüther. Er sorgte mit seinem Hattrick in den Minuten 10, 42 und 45 für die 3:0-Halbzeitführung seiner TSV-Reserve.

Folge Gökick auf Instagram und Facebook!

Das 4:0 für die zweite Holtenser Mannschaft gelang Ben Herwig in der 57. Spielminute. Die wacker kämpfenden Kurden belohnten sich für ihr Engagement in der 76. Spielminute mit dem Ehrentreffer von Egzon Coli. Am Ende ein verdienter Sieg für den Gastgeber.

Ausblick:

Die TSV-Reserve reist am kommenden Samstag in die Nachbarschaft. Das Spiel beim Tabellenzweiten NK Croatia steigt ab 17:30 Uhr auf dem Hagenberger Sportplatz am Pappelweg.

Der SV Inter Roj begrüßt am kommenden Sonntag im Heimspiel die dritte Mannschaft des RSV Göttingen 05. Die Partie wird 10:30 Uhr auf dem Rasenplatz der BSA Greitweg von Schiedsrichter Björn Achilles angepfiffen.

Alles zur 3. Kreisklasse C