Konnte das Pokalspiel am Freitag gegen die SG Lenglern/Harste noch mit 2:1 gewonnen werden unterlag der FC Lindenberg Adelebsen II nur zwei Tage später im Punktspiel gegen den gleichen Gegner mit 1:4 (1:3). Durch die Niederlage gegen den neuen Tabellenzweiten rutscht die FCLA-Reserve auf Platz fünf der 1. Kreisklasse Süd ab.

Von Jens Wiegmann (FC Lindenberg Adelebsen II)

Die Reserve des FCLA ging bereits in der 5. Minute durch ein Eigentor des Harsters Alassani Arouna in Führung. Danach verlief das Spiel ausgeglichen. Zwischen der 25. und 36. Minute nahm sich die Heimelf eine Pause und die Gäste Elf zog durch Tore von Philip Schprmann (20. und 25.) sowie Christian Wieland (33.) auf 3:1 davon. 


Holt euch die neue Gökick-App! Ab sofort im App Store oder Google Play!


 ie Einwechslung von Spielertrainer Dennis Fengewisch brachte dann etwas mehr Stabilität in die Abwehr des FCLA II, auch wenn der Gast in der 64. Minute durch Martin Hunger das 1:4 erzielte. Jetzt war der FCLA das bessere Team, jedoch ein Tor sollte nicht mehr gelingen. Der Sieg für die Gäste war verdient, fiel jedoch auf Grund der 2. Halbzeit etwas zu hoch aus.

Unbedingt besuchen:

Alles zum FC Lindenberg Adelebsen

Alles zur SG Harste/Lenglern

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!